Beauty für jeden Geldbeutel, Fashion sowohl high end als auch every day und natürlich spannende Lifestyle und Reise Ideen und was das Leben sonst noch aufregend macht!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Wir sehen das Meer – oder so ähnlich!

Nein wir halluzinieren noch nicht ganz – oder doch? Das knallige türkis lässt uns aber zumindest an den schönen Schimmer des Meeres denken – na gut es braucht zwar viel Vorstellungskraft aber egal. Der Geldbeutel von miumiu kommt in vielen unterschiedlichen Nuancen und bietet viel Stauraum für allmöglichen Krimskrams. Das weiche Leder hält so einiges aus und sieht auch nach nicht unbedingt pfleglichem Gebrauch noch frisch aus! Gefunden habe ich das gute Stück bei Oberpollinger in München, aber miumiu gibt es auch in vielen verschiedenen Onlinestores z.B. bei www.mytheresa.de 
Passend zum Geldbeutel haben wir für die Fashionistas auch wieder das passende Essen – oder zumindest essbare gefunden. Ein wunderbarer Flashback in die Vergangenheit! Hallo lieber Karies! Wer dem vorbeugen will schnallt sich die Kette einfach ums Handgelenk! Viel Spass!
Zucke-Zucker-trotzdem gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen