Beauty für jeden Geldbeutel, Fashion sowohl high end als auch every day und natürlich spannende Lifestyle und Reise Ideen und was das Leben sonst noch aufregend macht!

Montag, 17. Juni 2013

Outfit of the day - Rot rot rot sind heute meine Schuhe

Schuhe H&M, Hose Miss Sixty, Bluse Equipment

Der Sommer steht nun endlich vor der Tür und heute im Radio habe ich auch endlich das Wort Hitzewelle gehört! In den nächsten Tagen soll es satte 32 Grad geben!! Ganz glauben kann ich das noch nicht, aber mein Schuhwerk habe ich schon auf das Wetter umgestellt. Die Schuhe sind von H&M! Und Achtung die Fashionwelt trägt jetzt wieder rot in allen erdenklichen Farben! Egal ob Kirsch-, Klatschmohn oder sonstige Nuancen! Zugreifen Ladies und - ja - auch die Herren der Schöpfung!
Essen passend zu den Schuhen!
P.S. Wenn es Fashionistas unter euch gibt die ihr Essen auf die Schuhe abstimmen, dann nehmt doch Tomaten - die schmecken derzeit besonders gut ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen