Beauty für jeden Geldbeutel, Fashion sowohl high end als auch every day und natürlich spannende Lifestyle und Reise Ideen und was das Leben sonst noch aufregend macht!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Oldtimer - GOODWOOD FESTIVALS

Ein absolutes Muss,  nicht nur für Autoliebhaber.
Einmal im Jahr trifft man sich auf dem Landgut des Earl of March, um Old- und Youngtimer , historische Flugzeuge und Motorräder zu bewundern. Es finden historische Autorennen und Flugshows  statt, man veranstaltet eine Picknick auf dem Rasen, feiert und tanzt in den unterschiedlichen Zelten. Doch nicht nur das ! Man taucht schier ein in die Welt der 30 er bis 80 er Jahre . So wie man sich auf dem Oktoberfest ohne Tracht etwas underdressed fühlt, verhält es sich auch in Goodwood, wenn man nicht im Stil des jeweiligen Jahrzehnts gekleidet ist. Vintage ist angesagt. Der Revival Market auf dem Festival Gelände ist eine wahres Paradies für alle Fashionbegeisterte und Flohmarktliebhaber. 
Wer eher auf brandneue und rasend schnelle Autos steht, sollte sich das Goodwood Festival of Speed vormerken. 

http://www.goodwood.co.uk/revival/welcome.aspx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen